SHADOFANG ITEMS & BOSS SMASHER #16

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So da ich nun etwas beschäftigt war hier ein Doppel News Update (bitte entschuldigt fehler rein google übersetzer diesmal)

SHADOFANG ITEMS

 

Was wäre die Ankunft eines neuen Ultimate Boss ohne die Ankunft neuer einzigartiger Gegenstände zusammen mit ihr? Im Fall von Shadofang haben wir nach einem neuen "Stil" von Gegenständen gesucht, um das Spiel auf Level 200 zu erneuern.

Die letzte Level-Gruppe (186-200) hat fast 250 Items - genug, um alle Builds und alle Wünsche zu erfüllen ... naja, fast. Dies gab uns eine Herausforderung für diesen neuen Ultimate Boss, etwas zu finden, um die Shadofang-Gegenstände interessant, attraktiv und innovativ zu machen, ohne sie so ultra-mächtig zu machen, dass sie die ultimative, unvermeidbare High-Level-Ausrüstung aller Spieler werden.

Dieser Devblog soll Ihnen nicht nur unsere Gedanken und Ideen näher bringen, sondern Ihnen auch die Schlüssel zum Verständnis des Designprozesses hinter diesem neuen Paket an Gegenständen geben.

Insgesamt sind die meisten Shadofang-Gegenstände (nicht alle in diesem neuen Stil) mächtiger als ein Gegenstand mit ähnlicher Stufe und Seltenheit. Aber dieser Machtgewinn kommt natürlich mit einem Kompromiss, sonst wäre er einfach besser als das, was bereits existiert ... und das wollen wir nicht. Dieser Kompromiss hat die Form einer strengen Ausrüstungsbedingung, die dich dazu zwingt, alle anderen Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Passiven deines Charakters zu verwalten. Diese Bedingungen werden drastische charakteristische Bedingungen sein, die Spieler zwingen, Entscheidungen zu treffen. Um besser zu veranschaulichen, was ich sage, hier sind einige Beispiele von Bedingungen für die neuen Gegenstände: 5 MP Maximum, 3 Range Maximum, 13 AP Minimum, 8 WP Minimum, etc.

Um sie auszustatten, müssen die Spieler daher die Bedingungen der Gegenstände, die sie ausstatten wollen, erfüllen, die mit den von ihnen bereitgestellten Boni korrelieren. Das Ziel ist einfach. Der Ausrüstungszustand muss eine echte "Einschränkung" sein, aber der Bonus von dem Gegenstand muss attraktiv genug sein, dass Spieler in ein Dilemma geraten: rüste den Gegenstand trotz der Einschränkung aus oder erfülle ihn nicht und verliere den Bonus.

Natürlich haben wir sichergestellt, dass die Beschränkungen den Boni, die sie Ihnen geben, entgegengesetzt sind. Zum Beispiel wollen wir nicht, dass ein Gegenstand mit viel Fernkampfschaden eine Mindestreichweite von 6 benötigt, um getragen zu werden, da es keine Opfer oder Wahl gibt, einen solchen Gegenstand auf einem Cra auszurüsten. Also haben wir uns attraktive Boni und entsprechende Einschränkungen ausgedacht. Hier ein paar Dinge, die Ihnen zeigen, worum es geht:

Ich möchte darauf hinweisen, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Die Artikel werden Ihnen beim nächsten Öffnen auf dem Beta-Server zur Verfügung gestellt, damit Sie sie testen können und uns Ihre Meinung mitteilen können.

 

BOSS SMASHER #16

Mach dich bereit für eine knallharte Veranstaltung, den Boss Smasher! Beende die Stasis-Version des Castuc Dungeons zwischen dem 23. und 27. August, um exklusive Belohnungen zu erhalten!

Boss Smasher ist der Veranstaltungsort für alle, die eine Herausforderung suchen! Wir geben dir die Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, indem du einen Dungeon mit dem Adjustable Level System (ALS) räumst. Selbstverständlich ruhen Sie sich nicht nur auf Ihren Lorbeeren aus!

Mission kurz

Chef: Ponktius

Dungeon: Castuc Dungeon (Stufe 111)

Stasis Level: 15 und höher (im Wettbewerbsmodus)

Dauer: 23. August 10:00 Uhr Serverzeit bis zum 27. August 10:00 Uhr Serverzeit

 

Die Loots

Wenn Sie erfolgreich sind, werden Sie nach Hause nehmen

Ein neuer Titel, A Fistful of Kamas.

Ein animiertes Haven Bag Kit mit dem Dungeon Boss als Thema.

EVENT: BOSS SMASHER 15

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Mach dich bereit für eine knallharte Veranstaltung, den Boss Smasher! Beende die Stasis-Version der Dancehall Arena zwischen dem 26. und 30. Juli, um exklusive Belohnungen zu erhalten!

Boss Smasher ist der Veranstaltungsort für alle, die eine Herausforderung suchen! Wir geben dir die Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, indem du einen Dungeon mit dem Justierbaren Level System (ALS) räumst. Selbstverständlich werdet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen!

Missions Auftrag!

  • Boss: Bilby Queen
  • Dungeon: Dancehall Arena (Level 96)
  • Stasis Level: 15 and above (in Competitive Mode)
  • Dauer: July 26 10:00 AM server Zeit bis July 30 10:00 AM server Zeit.

Die Loots!

Wenn ihr erfolgreich seid, werdet ihr nach Hause nehmen…
Ein animierter Haven Bag Kit mit dem Dungeon Boss als Thema.
Ein neuer Titel, „Panik in der Disco“.

Am ende des Jahres Exklusive Belohnungen!

Abhängig von der Anzahl der Boss Smasher, die ihr am Ende des Jahres abgeschlossen habt, erhältst du zusätzliche Belohnungen:

  • Von 1-4: Überaschungen
  • Von 5-7: Chewer Pet
  • Von 8-10: Ein Kostüm

FAQs:

Das Chewer Pet hat einen maximalen Bonus (lvl 50) von 30 HP, 20 Distanzschaden und 20 Lootbonus.
Das exklusive Haustier und das Kostüm sind mit dem Konto verknüpft und werden Anfang 2019 verteilt.
Der Title und das Haven Bag Kit ist verlinkt und wird pro Charakter belohnt.

EVENT: DOUBLE BONUS WEEKEND

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An diesem Wochenende bieten wir einen Drop- und XP-Bonus an!
Es ist die perfekte Zeit, um Ihre täglichen Aktivitäten zu verbessern, und auch für uns, euch für eure immense Leidenschaft für das Spiel zu danken!

Die Wochen nach der Veröffentlichung von Update 1.60 waren etwas hektisch für WAKFU und haben sich stark auf euer Spielerlebnis ausgewirkt. Um euch für eure Geduld zu danken und weil eure Leidenschaft für das Spiel uns wichtig ist, bietet euch das gesamte WAKFU-Team dieses doppelte Bonus-Wochenende!

  • +100% Kampf EXP
  • +100% Berufliche EXP (Ernten & Herstellen)
  • +100% Droprate

Ab Freitag, 20. Juli, 18:00 Uhr (Serverzeit) bis Sonntag, 22. Juli, 23:59 Uhr (Serverzeit), kommt und genießt die doppelte EP und den Drop-Bonus für alle!

HOTFIX 1.60.4 - 19.7.18

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 Items

Die Epische Rune der Anatomie wird nun ungeachtet der höchsten Meisterschaft des Trägers aktiv.

Klassen

Schurke  
Piercing Shot: 50% Schadenserhöhung pro verbrauchtem WP. Bomben erhalten keinen erhöhten Schaden von der Seite und von hinten. Der erhaltene Schaden wird von allen Seiten gleich sein.
Balancieren von Feuer- und Erdreichweiten-Zaubern: Erdzauber werden effektiver für Builds, die sich auf Distanz spezialisiert haben, während die Überlegenheit und Flexibilität von Feuerzaubern erhalten bleibt.
Die Reichweite von Barbed Fire reicht von 3-4 bis 3-5.
Der Ausführungsbereich reicht von 1-3 bis 1-4.
Piercing Shots reichen von 2-6 bis 2-5 (modifizierbar).
Der Bereich der Maschinengewehre kann jetzt geändert werden.
Die Reichweite von Blunderbuss reicht von 1-4 bis 1-2 (modifizierbar).
Boomerang Dagger reicht von 2-4 bis 2-3 (modifizierbar).

Monster
Magmog the Gobbalrog wird Spielern keinen doppelten Schaden mehr zufügen.

Kampf

9-Zellen-Monster können jetzt wie normale Monster anvisiert werden. Ihr könnt nun Zauber wie Double oder Quit, Mirage, Prey und The Voodoll richtig einsetzen.

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