Manifest

am .

Wir sind eine Gemeinschaft, geprägt durch klare Regeln und dem Wunsch mehr aus uns und den uns gegebenen Umständen zu machen.

Weder der maßlose Progress, das Verlangen nach Wohlstand noch das Erhaschen von Anerkennung sollen uns leiten.
Vielmehr wollen wir eine starke Gemeinschaft bilden, die ehrlich und reif miteinander umgeht und in der Spieler mehr zählen als die gespielten Charaktere.

Wir wollen fördern und fordern, Wissen weitergeben und selbstsichere Spieler hervorbringen.

Nicht wollen wir vergessen was Ehre und Anstand bedeuten, Anerkennung der Leistungen von Freunden und Feinden gleichermaßen.

Wir ehren unsere Prinzipien, die den einzelnen Spieler überdauern und verlässlich fortbestehen.

Einzelne für die Gemeinschaft stärken und die Gemeinschaft für den einzelnen.

Wir sind die Letzten Wächter.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen