SHADOFANG ITEMS & BOSS SMASHER #16

am .

So da ich nun etwas beschäftigt war hier ein Doppel News Update (bitte entschuldigt fehler rein google übersetzer diesmal)

SHADOFANG ITEMS

 

Was wäre die Ankunft eines neuen Ultimate Boss ohne die Ankunft neuer einzigartiger Gegenstände zusammen mit ihr? Im Fall von Shadofang haben wir nach einem neuen "Stil" von Gegenständen gesucht, um das Spiel auf Level 200 zu erneuern.

Die letzte Level-Gruppe (186-200) hat fast 250 Items - genug, um alle Builds und alle Wünsche zu erfüllen ... naja, fast. Dies gab uns eine Herausforderung für diesen neuen Ultimate Boss, etwas zu finden, um die Shadofang-Gegenstände interessant, attraktiv und innovativ zu machen, ohne sie so ultra-mächtig zu machen, dass sie die ultimative, unvermeidbare High-Level-Ausrüstung aller Spieler werden.

Dieser Devblog soll Ihnen nicht nur unsere Gedanken und Ideen näher bringen, sondern Ihnen auch die Schlüssel zum Verständnis des Designprozesses hinter diesem neuen Paket an Gegenständen geben.

Insgesamt sind die meisten Shadofang-Gegenstände (nicht alle in diesem neuen Stil) mächtiger als ein Gegenstand mit ähnlicher Stufe und Seltenheit. Aber dieser Machtgewinn kommt natürlich mit einem Kompromiss, sonst wäre er einfach besser als das, was bereits existiert ... und das wollen wir nicht. Dieser Kompromiss hat die Form einer strengen Ausrüstungsbedingung, die dich dazu zwingt, alle anderen Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Passiven deines Charakters zu verwalten. Diese Bedingungen werden drastische charakteristische Bedingungen sein, die Spieler zwingen, Entscheidungen zu treffen. Um besser zu veranschaulichen, was ich sage, hier sind einige Beispiele von Bedingungen für die neuen Gegenstände: 5 MP Maximum, 3 Range Maximum, 13 AP Minimum, 8 WP Minimum, etc.

Um sie auszustatten, müssen die Spieler daher die Bedingungen der Gegenstände, die sie ausstatten wollen, erfüllen, die mit den von ihnen bereitgestellten Boni korrelieren. Das Ziel ist einfach. Der Ausrüstungszustand muss eine echte "Einschränkung" sein, aber der Bonus von dem Gegenstand muss attraktiv genug sein, dass Spieler in ein Dilemma geraten: rüste den Gegenstand trotz der Einschränkung aus oder erfülle ihn nicht und verliere den Bonus.

Natürlich haben wir sichergestellt, dass die Beschränkungen den Boni, die sie Ihnen geben, entgegengesetzt sind. Zum Beispiel wollen wir nicht, dass ein Gegenstand mit viel Fernkampfschaden eine Mindestreichweite von 6 benötigt, um getragen zu werden, da es keine Opfer oder Wahl gibt, einen solchen Gegenstand auf einem Cra auszurüsten. Also haben wir uns attraktive Boni und entsprechende Einschränkungen ausgedacht. Hier ein paar Dinge, die Ihnen zeigen, worum es geht:

Ich möchte darauf hinweisen, dass nichts in Stein gemeißelt ist. Die Artikel werden Ihnen beim nächsten Öffnen auf dem Beta-Server zur Verfügung gestellt, damit Sie sie testen können und uns Ihre Meinung mitteilen können.

 

BOSS SMASHER #16

Mach dich bereit für eine knallharte Veranstaltung, den Boss Smasher! Beende die Stasis-Version des Castuc Dungeons zwischen dem 23. und 27. August, um exklusive Belohnungen zu erhalten!

Boss Smasher ist der Veranstaltungsort für alle, die eine Herausforderung suchen! Wir geben dir die Möglichkeit, dich von der Masse abzuheben, indem du einen Dungeon mit dem Adjustable Level System (ALS) räumst. Selbstverständlich ruhen Sie sich nicht nur auf Ihren Lorbeeren aus!

Mission kurz

Chef: Ponktius

Dungeon: Castuc Dungeon (Stufe 111)

Stasis Level: 15 und höher (im Wettbewerbsmodus)

Dauer: 23. August 10:00 Uhr Serverzeit bis zum 27. August 10:00 Uhr Serverzeit

 

Die Loots

Wenn Sie erfolgreich sind, werden Sie nach Hause nehmen

Ein neuer Titel, A Fistful of Kamas.

Ein animiertes Haven Bag Kit mit dem Dungeon Boss als Thema.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen