Bewerbung von Laguras

Mehr
12 Nov 2016 15:54 #1390 von Laguras
Bewerbung von Laguras wurde erstellt von Laguras
Hallo, ich bin Kamil, 25, und nein, ich bin kein Pole. Ich spiele Wakfu schon seit Beta, davor 2-4 Jahre lang Dofus gespielt. Ich bin Grafikdesigner und habe mich in Wakfu hauptsächlich wegen des Grafiks verliebt :lol: Außer Wakfu spiele ich gerne Offline-Spiele, aber das auch gelegentlich.

Mein Ingame-Nick ist Laguras und main Main ist eine Cra namens Novalis. Davor war sie ein Osa und ich bräuchte einfach eine Abwechslung. Also erwarte nicht zu viel von meinem Kampfstil, ich lerne es noch ;)

Mein primäres Ziel ist, Lvl 100 in allen Berufe zu erreichen. Das ist momentan meine Motivation für das Spiel. Falls jemand mit mir leveln oder droppen will, bin ich jederzeit zu haben. Da bin ich sehr flexible.

Warum ich den Wächtern beitretten will, ist es für mich selbstverständlich. Ich LIEBE Regeln. Ordnung. Sicherheit. Alles muss perfekt und sichtbar sein. Diese Gilde gibt mir das Gefühl von Stabilität. Eine stabile Gilde ist eine starke Gilde. Und ich will ein Mitglied dieser Gilde sein!

Noch weiteres von meiner Spielweise: Wegen der Arbeit bin ich jedentag meistens ab 16 Uhr Online. Aber es kommt auch vor, dass ich nur tagsüber erreichbar bin, weil ich am Abend meine Arbeit mache. Es kann auch sein, dass ich von Morgen bis Morgen durchzocke, weil ich da viele Freizeit habe. Als Selbständiger hängt meine Arbeitszeit immer von meinen Kunden ab. Aber falls ich für längere Zeit offline sein sollte, werde ich es euch mitteilen. Hier im Forum oder Ingame.

Ansosten erwarte von der Gilde nur, das sie weiterhin stabil bleibt. (Daumen hoch)
Ich freue mich, wenn ihr mich für diese Gilde akzeptiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2016 16:03 - 12 Nov 2016 16:06 #1391 von Left
Left antwortete auf Bewerbung von Laguras
Stabile Gilde..
Stabile Bewerbung..
Passt ja! :D

Also ich bin: dafür!
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 16:06 von Left.

Mehr
12 Nov 2016 16:10 #1393 von EyyJey
EyyJey antwortete auf Bewerbung von Laguras
Hallo Laguras, freud mich das du zu uns gefunden hast :)

Bei dir brauchen wir wohl keine angst haben das du wakfu wegen "Ankama" den rücken kehrst, du kennst dich damit ja wahrscheinlich schon aus :D
Berufe auf 100 ziehen, da hasde dir ja n Ziel gesetzt. Das haben auch viele von uns noch vor.
In der Bewerbung steht ja schon alles drin was ich wissen wollen würde, is ne ordentliche bewerbung, von mir ein Dafür :)

mfg

AJ

Mehr
12 Nov 2016 16:36 #1396 von gundula
Hallo Laguras,

vielen Dank für deine Bewerbung. Der Name Novalis kommt mir bekannt vor, hast du auf Amara auch gespielt? und wenn ja, in welcher Gilde warst du dort? :cheer:
Verrätst du uns auch noch woher du kommst (nicht nur , woher du nicht kommst)? :cheer:
Wir bleiben stabil - und gemütlich!

Lg Gundula

Mehr
12 Nov 2016 17:18 #1397 von Laguras

Hallo Laguras,

vielen Dank für deine Bewerbung. Der Name Novalis kommt mir bekannt vor, hast du auf Amara auch gespielt? und wenn ja, in welcher Gilde warst du dort? :cheer:
Verrätst du uns auch noch woher du kommst (nicht nur , woher du nicht kommst)? :cheer:
Wir bleiben stabil - und gemütlich!

Lg Gundula

Hallo Gundula,
ja, ich kam von Amara, und nein, auf diesem Server hatte ich kein Char mit dem Name Novalis. Aber in Dofus hatte ich einen Xelor mit diesem Name.

Ich bin in Deutschland geboren, bin aber auf meiner Heimatsinsel Java aufgewachsen. Seit 2008 habe ich die deutsche Nationalität B) Ich wohne jetzt in Dortmund. Ende dieses Jahres ziehe ich aber nach Bayern um.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreib mir einfach per Chat ;)
Lg Laguras

Mehr
13 Nov 2016 18:53 #1402 von Hegolam
Hallo Laguras,

ok, seit der Beta und davor Dofus zeugt schon von Ankama-Ausdauer. Da brauchen wir uns also keine Sorgen machen, dass sie dich einfach so vertreiben. Uh, Grafikdesigner hatten wir auch noch nicht. In welcher Richtung bist du denn da unterwegs? Werbung, Spiele oder gar was ganz anderes? Ja, Sammelberufe auf 100 ist im Moment ein recht beliebtes Ziel, auch wenn es nach dem Astrubrevamp einfacher zu werden scheint. Da findest du bei uns sicher auch Mitstreiter :D
Nach der Aufnahme und Freischaltung im Forum kannst du dann einfach den Abwesenheitsthreat benutzen. Da muss ich mir wenigstens nicht immer alles merken ;)

Bin Dafür

Gruß
Hego

Mehr
13 Nov 2016 20:14 #1405 von Laguras

Uh, Grafikdesigner hatten wir auch noch nicht. In welcher Richtung bist du denn da unterwegs? Werbung, Spiele oder gar was ganz anderes?

Hi Hego,
das ist eine schwierige Frage. Vielleicht in aller. Jetzt arbeite ich für einen Browsergame-Entwickler, davor habe ich an einem App-Spiel gearbeitet. Hin und wieder mache ich Illustrationen für meine Kunden in meiner Nähe.
Also ja, zurzeit bin ich im Bereich Spiel&Spaß tätig :P

Mehr
14 Nov 2016 02:46 #1408 von Jackie Brown
Hooi Laguras,
Döönt Döö
"Mein primäres Ziel ist, Lvl 100 in allen Berufe zu erreichen"
Ein sehr hehres Ziel, von mir schon jetzt ein dafür^^
Für Fragen, Hilfestellungen und ab und an fehlende Items steht sicherlich die
ein oder andere Person, Die mit durch die Höhle gegangen ist, gerne zur Verfügung.
Denn wenn das Spiel eins lehrt, dann ein Messie zu sein - yaaay!

Mehr
14 Nov 2016 17:58 #1414 von gundula
Herzlich Willkommen bei den Wächtern, Laguras! :woohoo:
Bitte melde dich ingame bei mir wegen der Aufnahme.

Lg Gundi

Mehr
14 Nov 2016 19:42 #1418 von Hegolam
Forumfreischaltung erledigt :)

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.