Bewerbung von Laguras

Mehr
12 Nov 2016 15:54 #1390 von Laguras
Bewerbung von Laguras wurde erstellt von Laguras
Hallo, ich bin Kamil, 25, und nein, ich bin kein Pole. Ich spiele Wakfu schon seit Beta, davor 2-4 Jahre lang Dofus gespielt. Ich bin Grafikdesigner und habe mich in Wakfu hauptsächlich wegen des Grafiks verliebt :lol: Außer Wakfu spiele ich gerne Offline-Spiele, aber das auch gelegentlich.

Mein Ingame-Nick ist Laguras und main Main ist eine Cra namens Novalis. Davor war sie ein Osa und ich bräuchte einfach eine Abwechslung. Also erwarte nicht zu viel von meinem Kampfstil, ich lerne es noch ;)

Mein primäres Ziel ist, Lvl 100 in allen Berufe zu erreichen. Das ist momentan meine Motivation für das Spiel. Falls jemand mit mir leveln oder droppen will, bin ich jederzeit zu haben. Da bin ich sehr flexible.

Warum ich den Wächtern beitretten will, ist es für mich selbstverständlich. Ich LIEBE Regeln. Ordnung. Sicherheit. Alles muss perfekt und sichtbar sein. Diese Gilde gibt mir das Gefühl von Stabilität. Eine stabile Gilde ist eine starke Gilde. Und ich will ein Mitglied dieser Gilde sein!

Noch weiteres von meiner Spielweise: Wegen der Arbeit bin ich jedentag meistens ab 16 Uhr Online. Aber es kommt auch vor, dass ich nur tagsüber erreichbar bin, weil ich am Abend meine Arbeit mache. Es kann auch sein, dass ich von Morgen bis Morgen durchzocke, weil ich da viele Freizeit habe. Als Selbständiger hängt meine Arbeitszeit immer von meinen Kunden ab. Aber falls ich für längere Zeit offline sein sollte, werde ich es euch mitteilen. Hier im Forum oder Ingame.

Ansosten erwarte von der Gilde nur, das sie weiterhin stabil bleibt. (Daumen hoch)
Ich freue mich, wenn ihr mich für diese Gilde akzeptiert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2016 16:03 - 12 Nov 2016 16:06 #1391 von Left
Left antwortete auf Bewerbung von Laguras
Stabile Gilde..
Stabile Bewerbung..
Passt ja! :D

Also ich bin: dafür!