Bewerbung von King
17 Apr 2017 10:23 #1605
von Kingarts
Bewerbung von King wurde erstellt von Kingarts
Hallo zusammen,
mein Name ist Arthur, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und komme aus NRW.
Es ist schon eine Weile her, seitdem ich mit Wakfu angefangen hatte, den ich war auch bereits seit der Beta dabei.
Mein Weg führte mich damals nach der Beta nach Amara und nun, nach einer längeren Pause, fand ich wieder zurück zu Wakfu
und wie der Zufall es so wollte, führte mich mein Weg zu den "Letzten Wächtern".
Ich spiele als Mein einen Sacri ( King Arts ), der momentan einen Luft/Feuer Build hat und lvl 100 ist.
Berufe konnte ich noch keine effektiv ausüben, sodass deren Lvl im unteren Bereich liegen.
Mein Spielstil konzentriert sich auf PvE und anzutreffen bin ich abends ab 18 Uhr, am Wochenende unterschiedlich.
Ich hoffe, dass meine "kleine Bewerbung" euch zusagt
Für weitere Fragen, stehe jederzeit zur Verfügung.
See yaa!
mein Name ist Arthur, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und komme aus NRW.
Es ist schon eine Weile her, seitdem ich mit Wakfu angefangen hatte, den ich war auch bereits seit der Beta dabei.
Mein Weg führte mich damals nach der Beta nach Amara und nun, nach einer längeren Pause, fand ich wieder zurück zu Wakfu
und wie der Zufall es so wollte, führte mich mein Weg zu den "Letzten Wächtern".
Ich spiele als Mein einen Sacri ( King Arts ), der momentan einen Luft/Feuer Build hat und lvl 100 ist.
Berufe konnte ich noch keine effektiv ausüben, sodass deren Lvl im unteren Bereich liegen.
Mein Spielstil konzentriert sich auf PvE und anzutreffen bin ich abends ab 18 Uhr, am Wochenende unterschiedlich.
Ich hoffe, dass meine "kleine Bewerbung" euch zusagt
Für weitere Fragen, stehe jederzeit zur Verfügung.
See yaa!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Apr 2017 13:46 #1606
von gundula
gundula antwortete auf Bewerbung von King
Hallo King,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ist zwar etwas knapp, aber alles Wichtige drin, außer vielleicht, was das für ein Zufall war, der dich zu uns geführt hat?
Freu mich schon, dich kennenzulernen.
Lg Gundula
vielen Dank für deine Bewerbung. Ist zwar etwas knapp, aber alles Wichtige drin, außer vielleicht, was das für ein Zufall war, der dich zu uns geführt hat?
Freu mich schon, dich kennenzulernen.
Lg Gundula
Folgende Benutzer bedankten sich: Kingarts
17 Apr 2017 14:09 #1607
von Kingarts
Kingarts antwortete auf Bewerbung von King
Da die Interesse an Wakfu wieder stieg, bin ich mit meinem Bruder wieder eingestiegen.
In der Knusperstraße ist mir dan die Wanderwelt aufgefallen, bzw. die Fahnen...
Da ich euch noch aus der Anfangszeit kenne (Namentlich) habe ich direkt im Forum nach euch gesucht und auch gefunden
LG
In der Knusperstraße ist mir dan die Wanderwelt aufgefallen, bzw. die Fahnen...
Da ich euch noch aus der Anfangszeit kenne (Namentlich) habe ich direkt im Forum nach euch gesucht und auch gefunden
LG
17 Apr 2017 16:29 #1608
von Urrub
Urrub antwortete auf Bewerbung von King
Moin moin und vielen Dank für deine Bewerbung, ich denke da spricht erstmal nichts dagegen, würd mich freuen dich in der Gilde zusehen.
17 Apr 2017 17:32 #1609
von Hegolam
Hegolam antwortete auf Bewerbung von King
Hallo Kingarts,
schön, dass du wieder zu Wakfu gefunden hast. Seit der Beta hat sich ja so einiges verändert ... Wobei, eigentlich ist weniges so geblieben wie damals. Was hat denn damals dazu geführt, dass du aufgehört hast? (rein aus Interesse) Ich hoffe mal, dass das jetzt weg ist und du etwas bleibst
Verrätst du uns noch, was du beruflich so machst?
Online Zeiten passen und bei 30 müssen wir ja auch nicht mehr drauf achten, dass du rechtzeitig ins Bett gehst
Ich würd sagen, wir probierens mal. Dafür.
Gruß
Hego
schön, dass du wieder zu Wakfu gefunden hast. Seit der Beta hat sich ja so einiges verändert ... Wobei, eigentlich ist weniges so geblieben wie damals. Was hat denn damals dazu geführt, dass du aufgehört hast? (rein aus Interesse) Ich hoffe mal, dass das jetzt weg ist und du etwas bleibst
Verrätst du uns noch, was du beruflich so machst?
Online Zeiten passen und bei 30 müssen wir ja auch nicht mehr drauf achten, dass du rechtzeitig ins Bett gehst
Ich würd sagen, wir probierens mal. Dafür.
Gruß
Hego
17 Apr 2017 17:37 #1610
von Kingarts
Also nach der Beta hat sich die Gilde "geteilt"
aus "GoG" ( GoodOldGermany) wurde "Dekadenz" und ein teil blieb weiterhin "GoG" (GemeinsamOhneGrenzen).
Die meisten haben aufgehört und so hat sich alles nach und nach aufgelöst.
Ich bin Betriebswirt und leite das Stammdatenmanagement in einem Großhandel (Gas, Wasser, Scheisse )
aus "GoG" ( GoodOldGermany) wurde "Dekadenz" und ein teil blieb weiterhin "GoG" (GemeinsamOhneGrenzen).
Die meisten haben aufgehört und so hat sich alles nach und nach aufgelöst.
Ich bin Betriebswirt und leite das Stammdatenmanagement in einem Großhandel (Gas, Wasser, Scheisse )
- Vergrim
- Besucher
18 Apr 2017 21:19 - 18 Apr 2017 21:23 #1615
von Vergrim
Vergrim antwortete auf Bewerbung von King
Hallo Arthur, auch von mir vielen Dank für ein Interesse und deine Bewerbung. Ja, deine Bewerbung ist recht kompakt aber wenn wir nur lange ausfürliche Bewerbungen bekommen würden, könnten wir das Spielen auch gleich sein lassen.
Das mit den Berufen kriegen wir schon hin.
Ich wuerde nur gerne noch wissen, ob du den Kodex gelesen hast.
Von mir ein Dafür.
Das mit den Berufen kriegen wir schon hin.
Ich wuerde nur gerne noch wissen, ob du den Kodex gelesen hast.
Von mir ein Dafür.
Letzte Änderung: 18 Apr 2017 21:23 von Vergrim.
19 Apr 2017 16:15 #1617
von gundula
gundula antwortete auf Bewerbung von King
Herzlich Willkommen bei den Wächtern, King!
Aufnahme als Initiant erfolgt bei nächster Gelegenheit.
Lg Gundi
Lg Gundi
19 Apr 2017 16:19 - 19 Apr 2017 16:21 #1618
von Kingarts
Hi,
den Codex habe ich natürlich gelesen und befürworte die Punkte. Ich finde es toll, dass "alle" ein Mitspracherecht haben und so wie ich das bereits deute, ist jedes Mitglied ein Teil des ganzen, was sich auch im Codex wiederspiegelt. Dafür schon mal einen "Daumen hoch" !
Mittlerweile hab ich mir das Zinit pack gegönnt, sodass dem lvln nun nichts mehr im Wege steht...
Würde mich freuen, euch mal im Game zu treffen
LG
den Codex habe ich natürlich gelesen und befürworte die Punkte. Ich finde es toll, dass "alle" ein Mitspracherecht haben und so wie ich das bereits deute, ist jedes Mitglied ein Teil des ganzen, was sich auch im Codex wiederspiegelt. Dafür schon mal einen "Daumen hoch" !
Mittlerweile hab ich mir das Zinit pack gegönnt, sodass dem lvln nun nichts mehr im Wege steht...
Würde mich freuen, euch mal im Game zu treffen
LG
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 16:21 von Kingarts.
19 Apr 2017 16:51 #1619
von Kingarts
Vielen Dank! Freue mich bereits auf einen Haufen toller Stunden zusammen
Herzlich Willkommen bei den Wächtern, King!
Lg Gundi
Vielen Dank! Freue mich bereits auf einen Haufen toller Stunden zusammen
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden